ÜBER UNS - UNSERE PHILOSOPHIE

Wer von Menschen Leistung erwartet, wird diese nur erreichen, wenn er sich dem Menschen zuwendet und ihn in seinem Denken, Fühlen und Handeln da abholt, wo er jetzt steht. Manchmal braucht der Mensch, um sich zu entwickeln, Druck. In der Regel entwickelt er sich besser durch Zuwendung und, damit verbunden, dem Erlangen von Einsicht.

UNSERE PHILOSOPHIE

HRsolution sieht sich selbst als ein starkes Team, das seine Schlagkraft durch das hohe Engagement aller Mitarbeiter entwickelt. „Hands on” ist unsere Devise und keiner ist sich zu schade, schnell und beherzt zuzupacken.

Das Team wird auch geprägt durch die vielfältigen Persönlichkeiten, Generalisten und Spezialisten in den jeweiligen Fachbereichen. Menschen ohne Berührungsängste beweisen Kundennähe durch hohe Flexibilität und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen.

HRsolution steht für neue Ideen.

Wir entwickeln Wege und Alternativen, damit unsere Kunden heute und morgen leistungsfähig und wettbewerbsfähig sind. Die besten Voraussetzungen hierfür bringen wir mit. Wir sind kreativ, weltoffen, erfahren, innovativ und erfolgsorientiert.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, für unsere Kunden ein Ideenlieferant zu sein und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden deutlich zu stärken. Wir sind die Problemlöser für so gut wie alle Fragen im Bereich Human Resources.

Den Bewerbern und unserem Personal möchten wir eine reale Chance vermitteln und sie bei ihrer beruflichen Entwicklung begleiten und fördern.

Unser Ziel ist es, in Zukunft mit unserem einzigartigen Leistungsprofil eine ausgeprägte Marktstellung zu erreichen und als spezifischer Dienstleister eben wegen unserer Ausprägung eine hohe Nachfrage zu erzeugen und uns klar von anderen Personallösungsanbietern abzugrenzen.