image

In unserem Portfolio bieten wir diverse Coaching–Leistungen an. Das klassische Coaching von Führungskräften, insbesondere in Bezug auf Personalführungsaufgaben sowie Persönlichkeitsentwicklung. Zudem bestehen bei Führungskräften oftmals Berührungspunkte mit den Mitbestimmungsgremien (Betriebsräte, Gesamtbetriebsräte, Wirtschaftsausschüsse etc.).

Hier ist es zunehmend wichtig, gut vorbereitet und informiert zu sein. Neben den Schulungen stehen wir natürlich auch als Mentor / Ideengeber jederzeit in den unterschiedlichsten Situationen auf dem kurzen Dienstweg zur Verfügung.

Unternehmerische Vorhaben oder Planungen werden von HRsolution in Kamingesprächen, sowie persönlichen Gesprächen vom ersten Moment an begleitet und unterstützt. So gelingt es uns stets als kompetenter Ansprechpartner in den jeweiligen Projekten zur Seite zu stehen.

Weiterhin gewährleisten wir mit dem Klientenunternehmen auf diese Art und Weise, dass von vorn herein auf etwaige Besonderheiten in den verschiedenen Rechtsquellen geachtet wird, so dass später keine ungewollten Überraschungsmomente eintreten.

Als Kompetenzträger sehen wir uns moralisch in der Pflicht auch Existenzgründern zu Seite zu stehen. Dies beginnt schon bei der Evaluierung von wirtschaftlichen Tragfähigkeiten, als auch beim Start up. Somit tragen wir ein Stück weit der nationalen Unternehmer–Nachwuchsförderung Rechnung.